5 Kommentare zu “Brückenprojekt April 2012

    • Servus Lydia, na ja es geht mit mir, so wie es geht… war im Krankenhaus für ein Herzkatheter untersuchung … die Auskumpft ist …das man mich will Dilatieren , hiervor stehe ich auf ein Warteliste .Wir warten mal ab …am weiteren geht es mich so wie immer GUT. Grüß di deine Freundin Gerti

  1. Tolle Aufnahmen von der Brücke! Der Sonnenuntergang, dazu die Spiegelungen im Fluss und die Technik der Brücke…. was für ein Kontrast!
    Liebe Grüße Rosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s